Deutsche Meisterschaft im Einrad-Freestyle vom 17.05. - 19.05.2019

Auf diesen Seiten möchten wir euch mit Informationen rund um unsere Deutsche Meisterschaft im Einrad Freestyle versorgen. Wenn euch Infos fehlen, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren.

 

Unter den einzelnen Reitern findet ihr Infos zu allem was auf dem Wettkampfgelände wichtig ist und auch was nebenher relevant sein kann. Der Inhalt wird dabei fortlaufend aktualisiert, sodass ihr immer mit den wichtigsten Daten versorgt seid.

 

Das Wichtigste im Überblick

Update: Die Anmeldefrist für Standard-Skill wird bis zum 28.04. verlängert!

 

Anmeldungen (außer Standard-Skill) können nicht mehr berücksichtigt werden.

Foto & Video

Wir freuen uns, Konstantin Höhne und Belinda Bebst begrüßen zu dürfen! Sie werden unsere Veranstaltung filmen und fotografieren.

Die Zeitpläne

Den Zeitplan könnt ihr hier einsehen.

Die Startlisten

Wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden ....

Zu den Lageplänen

Aufgrund zahlreicher Anfragen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten möchten wir auf die offiziellen Seiten der Stadt Schorndorf sowie die der umliegenden Gemeinden verweisen.

 

Da Schorndorf durch die B29 gut angebunden ist und am Wochenende auch kein Verkehrschaos herrscht, sind im Umkreis von 20min Fahrtzeit (Auto) einige Orte (ua. Winnenden, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen) erreichbar. Weitere Anfahrtswege, sowie Links sind unter "Der Wettkampfort" angegeben.

Bild des Monats:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Miedelsbach Einradwiesel

Impressum Kontakt Gästebuch