Ankündigung zur Deutschen Meisterschaft im Einrad-Freestyle 17.05. - 19.05.2019

 

 

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit unserer Bewerbung um die Deutsche Meisterschaft im EInrad-Freestyle erfolgreich waren und uns durchsetzten konnten!

 

 

Die Einradwiesel des TSV Miedelsbach sind Ausrichter der

 

Deutschen Meisterschaft

im

Einrad Freestyle 2019 !!!

 

 

Stattfinden wird das Event vom 17. - 19. Mai 2019 in der Karl-Wahl-Halle in Schorndorf als Hauptwettkampfhalle, sowie unter Mitbenutzung der umliegenden Infrastruktur.

 

Synergien mit der parallel stattfindenden Landesgartenschau im Remstal und Schorndorf bieten uns zusätzliche Möglichkeiten, uns und unsere Heimat den aus gesamt Deutschland anreisenden Sportlerinnen und Sportlern zu präsentieren. Wir sind offizieller Programmpunkt der Landesgartenschau und haben so einen starken Partner an unserer Seite.

 

Demnächt wird die Ausschreibung veröffentlicht, in der schließlich auch Anmeldefristen und Rahmenbedingungen festgelegt sein werden.

 

Seid gespannt!

Aufgrund zahlreicher Anfragen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten möchten wir auf die offiziellen Seiten der Stadt Schorndorf sowie die der umliegenden Gemeinden verweisen.

 

Da Schorndorf durch die B29 gut angebunden ist und am Wochenende auch kein Verkehrschaos herrscht, sind im Umkreis von 20min Fahrtzeit (Auto) einige Orte (ua. Winnenden, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen) erreichbar. Weitere Anfahrtswege, sowie Links sind unter "Der Wettkamport" angegeben.

Bild des Monats:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Miedelsbach Einradwiesel

Impressum Kontakt Gästebuch