Süddeutsche Meisterschaft im Einrad-Freestyle 2023

Auf diesen Seiten möchten wir euch mit Informationen rund um unsere Süddeutsche Meisterschaft im Einrad Freestyle versorgen. Wenn euch Infos fehlen, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren.

 

Unter den einzelnen Reitern findet ihr Infos zu allem was auf dem Wettkampfgelände wichtig ist und auch was nebenher relevant sein kann. Der Inhalt wird dabei fortlaufend aktualisiert, sodass ihr immer mit den wichtigsten Daten versorgt seid.

 

Die Süddeutsche Meisterschaft 2023 in Schorndorf ist erfolgreich zu Ende gegangen. Alle Teilnehmenden können stolz auf das Erreichte sein!

 

Als Ausrichter der Veranstatung hat es uns viel Freude gemacht, euch 2,5 Tage bei uns in der Karl-Wahl-Halle in Schorndorf zu beherbergen - und wir hoffen, euch hat es auch gefallen!

 

Solltet ihr Anmerkungen oder Hinweise haben, so meldet uns diese sehr gerne über unser Kontaktformular hier auf der Homepage, oder schreibt uns eine Mail unter info@einradwiesel.de.

 

 

Alle Ergebnisse des Wochenendes stehen hier zur Ansicht bereit.

 

Fotos der SDM2023 erhaltet ihr bei >>Jonas Rossa<<,

Viedeos könnt ihr bei >>Konstantin Höhne<< anschauen.

Das Wichtigste im Überblick

Ausschreibung

Die Ausschreibung steht hier zum Download bereit

(Stand 28.08.2023)

 

 

Anmeldung

Das Anmeldeformular gibts hier zum Download

Video

Wir freuen uns, Konstantin Höhne begrüßen zu dürfen! Er wird unsere Veranstaltung filmen.

 

Livestream am Sonntag ist hier zu sehen

Jonas Rossa hat unsere Veranstaltung als Fotograf begleitet.

 

Eine Auswahl an Bildern gibt es hier

Das Menü

Hier gibts das Essensangebot vorab zur Info.

Wir freuen uns auf zahlreiche und hungrige SportlerInnen und Gäste :-)

 

Tipp: Mitgebrachte Mehrweg-Becher (Coffee-To-Go) geben Rabatt!

Die Startlisten

Hier gibt es die Startliste der SDM2023 als Download

Zu den Lageplänen

Veröffentlichung nach IUF-Rulebook 7E.1.1 "Size of Performing Areas":

 

Größe des Fahrfeldes: 32 x 20 Meter*

* Nach IUF-Rulebook 2017 7E.1.1 sind wir verpflichtet, im Vorfeld der Meisterschaft die Größe der Fahrfläche zu veröffentlichen. Die Größe der Fläche muss min. 28x15m betragen.

Druckversion | Sitemap
© TSV Miedelsbach Einradwiesel

Impressum Kontakt Gästebuch